aktuelle Angebote und Corona-Regeln

07.02.2022

Liebe „menschenskinder“,

da auch wir die geforderten Maßnahmen umsetzen müssen und sich die Situation schnell ändern kann, schaut immer wieder auf der Homepage nach.

 

Unsere aktuellen Angebote:

 

Krabbelgruppe

- Online-Krabbelgruppe

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns.

 

- Krabbelgruppe montags und donnerstags vor Ort

Eine Anmeldung bei uns ist vorher wichtig, weil wir nur 5 Familien zeitgleich in das Familienzentrum lassen können (3 Familien in den Saal und 2 Familien in Tagungsraum).

Wir bieten dafür 2 Durchgänge nacheinander an, so dass an einem Tag 10 Familien kommen können. In der Zeit, die sich überschneidet, können sich alle Familien im Garten oder unter dem Buggyport zum gemeinsamen Singen und Tanzen treffen.

1. Durchgang

09:30 bis 10:15 Uhr: Zeit zum Austausch, Spielen und Krabbeln im Saal und Tagungsraum

10:20 bis 10:40 Uhr: Gemeinsames Singen und Tanzen

2. Durchgang

10:20 bis 10:40 Uhr: Gemeinsames Singen und Tanzen

10:45 bis 11:30 Uhr: Zeit zum Austausch, Spielen und Krabbeln im Saal und Tagungsraum

 

SpielZeit montags und mittwochs von 15:30 bis 17:30 Uhr

Meldet euch vorher bei uns an, da wir auch hier nur eine begrenzte Anzahl an Familien hineinlassen können.

Wir können auch individuelle SpielZeiten für kleine Gruppen anbieten. Diese müssen mit uns zuvor abgesprochen werden.

 

Weiterhin gilt Maskenpflicht für Erwachsene und 3G. Denkt bitte an eure Nachweise. Danke!

 

Bleibt gesund und behütet!

 

Euer „menschenskind“-Team